Sonntag, 7. Dezember 2014

Geschenk zur Geburt


Ihr kennt es bestimmt auch,
in der Nachbarschaft oder im Freundeskreis
wird ein Baby geboren.
 
Dann muss schnell ein tolles Geschenk her.
Aber was genau soll es denn sein.
 
Jetzt habe ich immer das passende Geschenk zur Hand.
 
Sieht es nicht super aus das Kissen?
 
Habe es sicherheitshalber erst einmal für meine Süße gestestet
Damit ich auch sicher bin, dass es so aussieht,
wie ich es mir vorstelle :) .
 
Ich finde es total klasse!
 
Es ist toll und dazu auch noch schnell genäht bzw. gestickt!
 
 
Das Kissen ist ganz einfach,
genäht mit nur 2 Nähten genau das Richtige für mich :) .
Hinten wird es mit einem Hotelverschluss geschlossen
 
Falls ihr euch nun fragt,
wo ich die super Stickdatei gefunden habe.
Dann schaut doch mal hier.
 
Es gibt auch noch andere Designs.
Wenn ich es schaffe zeige ich euch morgen
ein weiteres Design dieses Geburts-Sterns :) .

 
Schnitt Kissen: frei „Schnautze“
Stoff: Stoffmarkt Holland
Stickdatei: NinniDesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen