Montag, 17. November 2014

Outdoorhose

Mein Sohn ist so ein richtiger Junge, der viel auf Bäume klettert und Fußball spielt und einfach viel draußen unterwegs ist.

Endlich habe ich ein tolles Schnittmuster gefunden für eine Outdoorhose!
Als Verstärkung für die Knie und den Po-Bereich habe ich teflonbeschichtetes Canvas genommen. Ich dacht, es wäre schwer das zu vernähen, aber der Stoff ist toll anschmiegsam und weich, läßt sich super nähen!
Den Stoff habe ich bei Stoff und Stil gefunden.
Freue mich total einen so tollen Nähladen hier in der Nähe zu haben!

Jetzt kann mein Sohn losziehen
und ich brauch nicht mehr so viel Angst zu haben,
das er einen nassen Hosenboden bekommt :) .

Na gut, wenn er jetzt fällt, dann hilft auch die tolle Hose nicht mehr ...
Als ab zurück in unseren Garten :)

Klettern und Himbeerenpflücken

Schaut euch dieses nette Hinterteil an :) 

Und so sieht sie von vorn aus.

Das Schnittmuster heißt "Buddelbüx" (wie passend :) )
und ich habe es bei dawanda gefunden.
Meine Tochter möchte auch unbedingt eine :) .
Bin dann mal nähen ... Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen