Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtsdeko

Meine Cameo ist mittlerweile aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Wir konnte ich vorher nur ohne sie überleben?!
 
Ich nutze sie nicht nur zum Aufhübschen von Kleidungsstücken,
sondern auch für Deko.
 
Heute habe ich meine heißgeliebten I**a-Lampen für Weihnachten aufgehübschen.
 
 
 
Die tolle Datei mit den Schneeflocken haben ich bei Made by R B Query gefunden.
Es gibt die Schneeflocken zusammen mit dem Nikolausstiefel, mit dem ich schon meine Lieblingstasche verschönert habe.
 
Hier noch ein kleines Bild von dem Stiefel :)
 

Ist das nicht toll?! Da entstehen so viele Möglichkeiten.
 
 
Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit :)
 

Hier zeige ich euch noch schnelle meine Deko, die im Moment auf den Lampen ist
 
Halloween, aahhhh
 
 
Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen