Freitag, 17. Oktober 2014

Louis und Shelly

Endlich habe ich auch mal wieder etwas Schönes für mich genäht
und geplottet :) .
 
Einer meiner Lieblingsschnitte ist die "Shelly" von farbenmix.
Ich liebe den tollen Kragen
 
 
und mag die Länge des Shirts.
 
 
Habt Ihr Louis schon entdeckt?
 
Louis ist das süße Faultier, das meine Arm herunter klettert.
 

Ist er nicht süß?
Ich habe mich sofort in ihn verliebt <3 !
 

Auch an meiner Taillie kletetr er herum :) .
 

Hier noch einmal etwas dichter.



Louis wohnt bei Wildfang by Katharina auf dawanda.
Und was soll ich sagen, Louis ist käuflich :) .
 
 
Als meine Kids den süßen Louis gesehen haben,
wollten sie ihn auch gleich für sich,
aber der erste Louis gehört mir, mir ganz allein!
 
Meine Kinder werden schon noch einen Louis von mir bekommen :) !
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen