Sonntag, 21. September 2014

Die wahrscheinlich tollste Tasche der Welt!!

Eigentlich nähe ich immer die gleiche Tasche. 
Ich finde sie toll und alles was ich benötige passt gut hinein.
Jetzt ist aber auf einmal alles anders :) !


Für die liebe Luzie von Made by LuMaLi durfte ich probenähen.


Die "Deckel-Wechsel-Dich-Tasche" ist einfach nur genial!!


Es ist ganz schnelle eine "neue" Tasche gezaubert und das ganz ohne nerviges Umräumen!
Ich bin jetzt schon süchtig danach <3 !


Ich habe die Größen M und L genäht, 
wobei sich die Kleinere davon meine Tochter sofort unter den Nagel gerissen hat <3 .



Hier meine (bisherigen) verschiedenen Modelle :) und es werden noch viele folgen :) 





Habe sogar meinen Streichelstoff angeschnitten :) 


Das Ebook zu dieser genialen Tasche findet ihr hier.
Im Moment gibt es sogar noch 15% Rabatt bei Dawanda!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen