Dienstag, 26. August 2014

Pimp my Bad :)


Als ich die tolle Datei "Sealife" von Bella-Stöffchen zum Testen bekam,
da wußte ich es sofort ...
DIE gehört in mein Bad!

Es ist auch das erste Mal, dass ich mich an Vinylfolie ran gewagt habe,
 aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben :).

Mein Bad war schon vorher Maritim eingerichtet.


 

Mit meinem Bad hat meine Nähleidenschaft eigentlich angefangen –
mit meinem Bad und einem „Tilda“-Buch.

 

Eigentlich wollte ich nur eine nette Deko für mein Bad nähen.
Und was meint ihr gelungen?

Ja, da kam die Datei „Sealife“ wie gerufen für mich.

 


 
 



 

 


Meine Tochter liebt natürlich die Meerjungfrau
die ist aber etwas versteckt …
findet ihr sie?

 


Mit Vinyl zu arbeiten hat mir super viel Spaß gemacht
und ich hätte nie gedacht, wie einfach es ist.
Alle „Kleber“ habe ich ohne Probleme anbringen können.


Jetzt überlege ich schon was ich noch alles bekleben kann *gins!
 
Die Meerjungfrau wird aber bestimmt noch eine andere Bestimmung haben.
Meine Tochter liegt mir schon damit in den Ohren :) .
 
Die tolle Plotterdatei "Sealife" von Belle-Stöffchen findet ihr übrigens hier!
 
Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen