Donnerstag, 7. August 2014

Männersache

Ich freu mich so :) !
Endlich konnte ich einmal etwa für meine Männer machen!
Und dann auch gleich für Beide :) !!!
Diesen tollen Monstertruck habe ich bei Made by Na Nene gesehen.
Da wusste ich sofort, der wird meinen Männern gefallen!
Zum Glück durfte ich für Made by Na Nene den Truck probeplotten.
 
Gern hätte ich auch etwas selbstgenäht für die Beiden,
aber da ist mein Mann leider nicht für zu haben :( !
 
 
Das Shirt für meinen Mann habe ich mit Flex-Folie verschönert.
 
 
Für meinen Sohn durfte ich Felx-Folie ausprobieren.
Leider seht ihr den Unterschied auf den Fotos nicht :(.
 

 
Vorn auf den Shirts ist jeweils der Monstertruck in klein aufgeplottet.
 
 
Und ihr werdet es nicht glaube, aber das Entgittern war gar nicht so schwierig!
 
 
Und Spaß macht der Monstertruck auf jeden Fall :) !!!
 
 
 
 
 
Die Datei könnt ihr hier kaufen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen