Sonntag, 10. August 2014

Lieblings-Schnittmuster für Kosmetiktäschchen

 Habe ich euch schon mein Lieblings-Schnittmuster für kleine Kosmetiktäschen gezeigt?
Das SM ist von Su von Lesulu. Ihr könnt es hier inkl. Anleitung finden 
.
Danke liebe Su für das tolle SM!

Ich finde die Täschchen soooo schön, dass ich es auch gerne mal verschenke.

 

 
Dieses Modell ist für eine liebe Freundin mit dem Vornamen Leslie.
Den Nachnamen dürft ihr raten :) .
Hoffe es gefällt ihr.

Das Täschchen ist auch von innen einfach toll.
Die Anleitung von lesulu zeigt genau, wie ihr den Reißverschluss einnäht
so dass das Innenfutter alle Nähte verdeckt.
Einfach genial!
 


 

Die Stickdatei ist von Bella-Stöffchen und heißt "Sealife". Ihr könnt sie hier finden  .
Ich durfte sie auf Herz und Nieren testen!
Danke liebe Heike, dass ich es für dich testen durfte. Ist 'ne tolle Datei :) !
 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen