Freitag, 15. August 2014

Alles-überall-mit-hin-Bag

Diese tolle Tasche möchte ich euch heute zeigen
- in der Mädchen- und der Jungsvariante :) .
Die "Alles-überall-mit-hin-Bag" ist super schön und heiß geliebt von meinen Kindern :) .
 
 
Für "La Fromage" durfte ich das Ebook testen. Es ist ein tolles Ebook, super für den Urlaub, aber auch um einfach Spielzeug mitzunehmen und keine Langeweile zuzulassen! Einfach genial und fast ein Muss für jede Mutter :) .
Wie bin ich nur vorher ohne die Bag ausgekommen???
 
Das Ebook findet ihr hier!

Für meine Tochter habe ich die Variante mit Stoffbeuteln mit und ohne Sichtfenster genäht.
 
 

 
 Die Beutel sind innen gefüttert und machen durch die spezielle Art, in der die Beute genäht wurden, einen super professionellen Eindruck :) .
 
 


 
Bestickt habe ich die Tasche mit einer Meerjungfrau (auf Wunsch meines Töchterchens  :) ). Die Datei ist von Bella-Stöffchen und gehört zur Serie "Sealife".
 





Für meinen Sohn habe ich die "Alles-überall-mit-hin-Bag"in einer sehr interessanten Variante genäht => mit Ziplock-Plastikbeuteln. Das ist die puristische Variante, die schnell genäht ist. Hätter nie gedacht, dass es so gut funktioniert und auch super hält.



 


Die Tasche meines Sohnes habe ich beplottet - eine ähnliche Datei mit einem Bock findet ihr bei Made by Na Nene.
 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen