Donnerstag, 19. Juni 2014

"Sonnenbeschützer" von for Mami & me by Lumali

Habt ihr schon das tolle neue Freebook von for Mami & me by Lumali gesehen?
Es ist genial! Ich durfte es schon vorab testen und wir hier sind total begeistert :) . Was haben wir bloß alle die Jahre ohne den "Sonnenbeschützer" gemacht?
Meine Tochter war gleich total verliebt und hat ihn 2 Tage ununterbrochen getragen (und das obwohl am zweiten Tag schon gar keine Sonne mehr schien).

Mein Tochterkind ist so begeistert, weil sie so auch ihre hohen Zöpfe ohne Probleme tragen kann.
 

 
 

Und selbst ich, die normalerweise nie eine Mütze oder ähnliches trägt und auch nie Zopf trägt, mag den Sonnenbeschützer total gern.
 
 
 

Sogar mein Sohn möchte unbedingt einen Sonnebeschützer, weil er den auch unter dem Fahrradhelm tragen kann. Sobald ich einen genäht habe zeige ich euch die Bilder.
Das Freebook findet ihr übrigens hier.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen