Dienstag, 3. Juni 2014

Ballerinas - LilleFrosch Probeplotten


Leider hat gestern mein PC gezickt oder besser unsere Internetverbindung :( . Ich liebe es auf dem Land zu leben und möchte mit keinem Stadtbewohner tauschen, aber was das Internet angeht würde ich liebend gerne SOFORT tauschen.

Ach, was jammere ich der Vertrag für das Glasfaserkabel ist schon unterschrieben und nun heißt es nur noch Geduld haben :( (und das fällt mir soooo schwer).

Nun aber endlich zu den hübschen Ballerinas :)

Warum sind die meisten Plotterdateien eigentlich für Kinder bzw. warum verschönern wir nur die Kleidung unserer Süßen und nicht auch mal unsere???


Die Plotterdatei "lille Ballerina" ist genau das Richtige für mich. Ich habe "nur"3 Ballerinas probegeplottet, es gibt aber insgesamt 7 (!) Stück, damit auch für jeden die perfekte Ballerina dabei ist. Hier ist der Link dazu: http://lille-frosch.blogspot.de/p/shop_13.html#!/~/category/id=9434426&offset=0&sort=nameAsc

 



Ich mag diese sketchierten Bilder immer sehr gerne J die sind genau mein Ding J J!
 
 

Also, liebe Mädels, nicht immer nur für eure Süßen plotten, denkt auch mal an euch selbst :) .

In diesem Sinne :) wünsche ich euch einen schönen Tag! Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen